Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst

Pantera Communications GmbH & Co. KG

Aschheim

Marketing

Aschheim

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst Pantera Communications GmbH & Co. KG Aschheim Aktives Verkaufen von Produkten führender Hersteller der Informationstechnik (IT) am Telefon.

Ist Ein International Ausgerichtetes Distributions- Handels- Und Dienstleistungs- Unternehmen Der It-branche Mit Standorten In Deutschland Und Den Usa Von München Aus Betreuen Wir Unsere Kunden Im Europäischen Und Asiatischen Raum Wir Entwickeln Kundenspezifische Innovative Und Zukunftsorientierte Lösungen Im Bereich Der Netzwerk- Und Kommunikationstechnologie Um Unsere Kunden Im Wettbewerb Bestmöglich Zu Unterstützen Bieten Wir Eine Umfassende Betreuung Von Der Bedarfsanalyse über Anschaffung Konfiguration Bis Hin Zu Schulungen Und Verschiedenen Dienstleistungen Zur Sicherstellung Eines Reibungslosen It-betriebs Verschiedene Produkte Und Dienstleistungen Marktführender It-hersteller Gehören Zu Unserem Produktportfolio Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Mehrere Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst (40 Std/woche) Zur Gewinnung Und Anschließenden Betreuung Neuer Kunden Die Aufgabe: Aktives Verkaufen Von Produkten Führender Hersteller Der Informationstechnik (it) Am Telefon Durch Gezielte Akquisition Gewinnen Sie Neue Kunden Und Betreuen Ebenso Auch Bestandskunden Ihr Fokus Liegt Im Auf- Und Ausbau Längerfristiger Geschäftsbeziehungen Vorwiegend Im Europäischen Ausland Sie Arbeiten Im Innendienst Unserer Deutschen Niederlassung In Einem Hoch Motivierten Vertriebsteam Und Berichten An Den Lokalen Vertriebsleiter Sie Wollen Sich Jeden Tag Aufs Neue Selbst Beweisen Haben Biss Und Lieben Die Herausforderung Verkaufen Liegt Ihnen Im Blut Verfügen über (erste) Erfahrungen Im Aktiven Vertrieb Idealerweise Im Handelsumfeld Und/oder Der Informationstechnik (it) Sind Motiviert Belastbar Und Wollen Gewinnen Sie Bringen Leidenschaft Mit Für Ihren Vertriebserfolg Besitzen Diplomatisches Geschick Und Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gmbh & Co Kg Geschäftsleitung Humboldtstr 8 D-85609 Aschheim Bei München Www-comde Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Accountmanager Fachberater Auftragsannahme Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Verkauf Verkausförderung Akquise Bürokaufmann Industriekaufmann Verkaufssachbearbeiter Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Accountmanager Fachberater Auftragsannahme Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Verkauf Verkausförderung Akquise Bürokaufmann Industriekaufmann Verkaufssachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Aktives Verkaufen Von Produkten Führender Hersteller Der Informationstechnik (IT) Am Telefon Aschheim Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Accountmanager Fachberater Auftragsannahme Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Verkauf Verkausförderung Akquise Bürokaufmann Industriekaufmann Verkaufssachbearbeiter

Mitarbeiter Lager / Versand (m/w)
   Pantera Communications GmbH und Co. KG (Aschheim)

Auszubildende/-r als Kaufmann/-frau für Büromanagement
   Pantera Communications GmbH und Co. KG (85609 Aschheim)

Mitarbeiter Lager / Versand (m/w)
   Pantera Communications GmbH und Co. KG (85609 Aschheim)

Teamleiter Mobile Inklusive Assistenz (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten und Behindertenhilfe GmbH (Mayen)

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Technischer Mitarbeiter Konstruktion (m/w/d)
   Funke Wärmeaustauscher Apparatebau GmbH (Gronau (Leine))